Freedom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn du alles verlierst an was du geglaubt hast, musst du an dich selbst glauben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 .regeln des forums.

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.01.12

.regeln des forums. Empty
BeitragThema: .regeln des forums.   .regeln des forums. Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 8:06 am

Allgemeine Regeln

    -Rassistische, pornografische oder anderweitig abstoßende Inhalte (Bilder, Texte, etc.) sind hier nicht erwünscht. Wer etwas davon schreibt, wird ohne jegliche Vorwarnung gelöscht.
    -Jedes Mitglied akzeptiert mit seiner Anmeldung diese Regeln, also würde ich euch bitten, sie auch einzuhalten.
    -Wir, das Team, übernehmen keine Verantwortung für das Copyright von Bild/Text/Musikmaterial [15.], so wie für Videos und sonstiges. Dafür haftet allein ihr.
    -Unser Forum hat ein Mindestalter, d.h. ab 13. Wenn ihr unter 13 seit, aber euch dennoch anmelden wollt, müsst ihr dem Admin eine Schreibprobe per PN schicken. Der Admin entscheidet dann, ob er euch ins RPG aufnimmt oder nicht.
    -RPG Erfahrung ist eigentlich nicht nötig, aber von Vorteil.
    Bei drei Verwarnungen werdet ihr gelöscht.



Set

    -Euer Avatar muss eine Größe von 200x300 haben.
    -Bilder in der Signatur sind natürlich gerne gesehen, sollten aber eine Größe von 400x200 nicht überschreiten.
    -Bei Problemen mit dem Einstellen der Bilder, oder Set Wünsche, richtet euch bitte an den Admin.



Bei der Anmeldung

    -Bevor ihr euch hier anmeldet, denkt bitte darüber nach, ob ihr auch genügend Zeit für das Forum habt. Denn es bringt wirklich niemandem etwas, wenn ihr euch anmeldet aber niemals on kommt.
    -Beachtet die Vorraussetzungen für dieses Forum. Ihr könnt auch nicht einfach ins RPG einsteigen, ohne zu wissen, um was es geht. Daher lest euch bitte die Storyline durch.



Charakter

    -Der Name mit dem ihr euch anmeldet ist der Name eures Charakters
    Zweitcharaktere lönnt ihr so viele haben wie ihr wollt, allerdings müsst ihr auch aktiv sein.
    -Ihr müsst euren Charakterbogen in das Thema 'Anmeldung schreiben', ihr öffnet einen neuen Thread damit. Nachdem ihr ihn gepostet habt, wartet ihr noch, bis der Admin sein Wob gegeben hat und der Charakterbogen zu den angenommenen verschoben wurde.
    -Eine Postingreihenfolge wird es erst geben, wenn wirklich zu viele Mitglieder aktiv im RPG schreiben.
    -Gesprochenes wird im RPG fett und ihn "Anführungszeichen" geschrieben
    Gedachtes wird kursiv geschrieben und mit >...< umrahmt.
    -Die Mindestpostlänge von 7 Zeilen sollte nicht unterschritten werden, ihr könnt so vieles einbauen, Gefühle, Umgebung, Gedanken, das wird euch nicht schwer fallen.
    -Hier dürft keine anderen Charaktere steuern, außer dies ist vorher mit derjenigen Person abgesprochen.
    -Es gibt eine Rangordnung in der Herde, die unbedingt eingehalten werden sollte.
    -Falls euer Post doch etwas länger und unübersichtlicher wird, fasst ihr unten in eurem Post zusammen, was in dem Post geschieht.
    -Im RPG wird NIEMAND GETÖTET [01.]!! Außer wenn es abgesprochen ist, aber falls nicht, gibt es dafür gleich zwei Verwarnungen.
    -Ihr dürft mit einem anderen Pferd nur kämpfen, wenn es mit derjenigen Person abgesprochen ist und der Admin sein OK gegeben hat.
    -Falls Anmeldesperren aktiv sind, achtet auch bitte darauf.




Umgang

    -Hier herrscht ein Dauerzustand von Freundlichkeit.
    -Falls ihr im RPG verfeindet seid, tut mir bitte den Gefallen und streitet euch nicht auch außerhalb.
    -Wenn ihr doch Streit mit einem anderen User hat, und das nicht im RPG, dann klärt das bitte per PN! [12] Wendet euch notfalls an den Admin.
    -Gespammt wird nur im Spammbereich!
    -Kommentare zu diesem Forum werden in den dazugehörigen Thread geschrieben.
    -Die Worte des Admins werden befolgt, falls das nicht der Fall ist, könnt ihr eine Verwarnung bekommen, das entscheidet der Admin.



Abwesenheit

    -Falls ihr in Urlaub geht oder etc, meldet euch in dem dazugehörigen Thread.
    -Wenn ihr länger als 3 Monate nicht online wart werdet ihr gelöscht
    -Bei 1 monatiger Abwesenheit werdet ihr aus eurem Rang entfernt, bekommt ihn aber wieder, sobald ihr wieder on kommt.



Sonstiges

    -Wir sind ein RL Forum, hin und wieder gibt es natürlich ein paar Unnatürlichkeiten, aber mit Magie hat das nichts zu tun. Dies ist zu beachten, denn kein Pferd kann zaubern wie Harry Potter oder ähnliches. Heiler können natürlich ab und zu eine Prophezeiung bekommen, sofern dies nicht zu oft eintritt.
    -In euren Charakterbogen müsst ihr ein Regelpasswort schreiben. Dieses setzt sich aus Zahlen zusammen, die ihr in den Regeln finden müsst.
Nach oben Nach unten
https://herzenderfreiheit.forenverzeichnis.com
 
.regeln des forums.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freedom Hearts :: .regeln des forums. WegInDieFreiheit-1 :: Regelwerk-
Gehe zu: